Der Investment Punk zeigt uns in diesem Buch klar auf was in den Köpfen der konsumgesteuerten Menschen falsch läuft. Es ist der perfekte Denkanstoß für Leser denen noch das letzte Quäntchen Motivation fehlt um ihre Ziele anzugehen.

Inhalt

Gerald Hörhan beschreibt in diesem Buch sehr lebhaft wie wir als gewöhnliche Menschen von der Schule und unserer Gesellschaft in das berühmte Hamsterrad gelenkt werden. Dabei nimmt der Investment Punk kein Blatt vor den Mund und bringt seine Meinung über diesen Sachverhalt deutlich zum Ausdruck. Das Buch enthält viele praktische Beispiele aus dem Geschäfts- und Privatleben des Autors.
Man lernt die drei wichtigsten Regeln kennen, die es zu beachten gilt. Sie sind einfach einzuhalten, und doch werden sie oft gebrochen. Wer allerdings gegen eine verstößt, verliert alles. Dieses Muster wird durch Erfahrungen des Investment Punks nachvollziehbar belegt.
So etwas wie einen Mittelstand gibt es in der Gesellschaft eigentlich nicht. Erfahre in diesem Buch warum und entscheide dich, ob du zu den Armen oder Reichen gehören möchtest. Und wie du dahin kommst!

Kritik und Lernfaktor

Das Buch öffnet einem nicht nur die Augen, es reißt sie förmlich auf. Damit ist es sehr gut geeignet für Leser, welche den letzten Tritt in den Hintern brauchen um wirklich etwas zu verändern.
Du musst ein Punk sein um aus den fertigen Idealen der Gesellschaft auszubrechen. Nur so schaffst du es zu den wenigen Reichen zu gehören, statt zu den vielen Armen. Nachdem ich dieses Buch gelesen habe fühlte ich mich gestärkt in den Ideen und in dem was ich tue. Und ganz besonders, dass ich es jetzt tue!
Viele Menschen die einem Umgeben verstehen nicht, warum man etwas anders machen möchte und reden es schlecht. Sie sitzen selbst im Hamsterrad fest und warten auf die Rente, in welcher sie zwar viel Zeit aber kein Geld und gegebenenfalls auch weniger Gesundheit haben werden.

Fazit

Ein wirklich provokatives Buch vom Investment Punk und damit genau das, was die meisten Menschen brauchen.
Diesen Buch ist gut lesbar und beinhaltet wertvolles Wissen. Es motiviert den Leser und ist daher allemal den Kaufpreis von derzeit nur EUR 9,99 wert.

 

Investment Punk: Warum ihr schuftet und wir reich werden Book Cover Investment Punk: Warum ihr schuftet und wir reich werden
Gerald Hörhan
Wirtschaftslehre
Ullstein Taschenbuch
15.04.2011
Taschenbuch
192
http://amzn.to/2sawutp
978-3548373843

 

Ihr erhaltet dieses Buch als Taschenbuch für nur EUR 9,99

Direktlink zum Produkt:
Investment Punk: Warum ihr schuftet und wir reich werden


Alex

Auf finanzielle-bildung-online teile ich meiner Erfahrungen mit Bildungsangeboten zur finanziellen Bildung. Diese Art der Bildung kommt viel zu kurz in unserer Gesellschaft und wird durch das Schulsystem und Politik klein gehalten um die Normalverbraucher weiter in der Konsumfalle zu behalten. Ändere jetzt deine Einstellung, wie auch ich sie geändert habe. Derzeit besitze ich mehrere vermietete Immobilien und baue mein Onlinebusiness aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.